FinTech Stammtisch „FinTech Fails: Lernen aus Fehlern“ am 31.01.2017

Liebe FinTechies, Freunde, Kollegen und Partner,

es ist wieder soweit: Der FinTech Stammtisch startet ins neue Jahr! Ganz im Trend der guten Vorsätze haben wir uns das Thema Scheitern ausgesucht. Natürlich, um es selbst besser zu machen. Unsere Referenten berichten aus ihrer persönlichen Erfahrung der FinTech Gründung und werden uns die Faktoren des Scheiterns ihrer Unternehmen erläutern. Unsere Gäste sind Clas Beese, der über das Ende seines FinTech Startups finmar berichtet, und Andreas Haupt, der als Product Manager der Yapital GmbH tätig war und Einblick in das Scheitern des ersten deutschen PayPal-Konkurrenten gibt. Sie erzählen, wie es war, das eigene Unternehmen zu Grabe tragen zu müssen und neu anzufangen. Wir lernen, was sie jetzt besser machen und können hoffentlich von ihren „FinTech Fails“ profitieren. Wir freuen uns auf diese ganz besondere Erfahrung mit euch!

Thema: FinTech Fails: Lernen aus Fehlern

Wir freuen uns auf unsere Gäste:

Clas Beese, ehem. Gründer finmar, aktuell Gründer finletter

Andreas Haupt, ehem. Product Manager Yapital GmbH, aktuell Product Owner yomo, Star Finanz GmbH

tba

Wann: 31.01.2017, 19.00 Uhr

Wo: hub:raum, Winterfeldtstr. 21, 10781 Berlin

Anmeldung bitte unter: https://www.eventbrite.com/e/fintech-fails-lernen-aus-fehlern-tickets-30939078617

Wir danken unseren Sponsoren, der Berliner Volksbank und der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sowie dem Bundesverband Deutsche Startups e.V. und hub:raum für ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße

Juliane & Susanne

Advertisements