Danke für 2016

Liebe FinTechies, Freunde, Kollegen und Partner,

wir möchten uns zum Abschluss des Jahres bei euch bedanken! Für 6 wunderbare Events zusammen mit 14 hochkarätigen Speakern auf unserer FinTech Stammtisch-Bühne. 864 Gäste hatten wir in diesem Jahr, haben zusammen gefachsimpelt, genetzwerkt und auf der schönsten Dachterrasse Berlins zusammen gefeiert. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr mit euch!

Bitte reserviert euch jetzt schon einmal den 31. Januar 2017 – wie immer ab 19.00 Uhr im hub:raum!

Wir danken unserem Medienpartner finletter, unseren Sponsoren, der Berliner Volksbank und der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, sowie dem Bundesverband Deutsche Startups e.V. und hub:raum für ihre Unterstützung, das immer offene Ohr und den Austausch!

Wir verabschieden uns jetzt in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub und sind für euch auf den üblichen Kanälen erreichbar.

Herzliche Grüße, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch wünschen

Juliane & Susanne

Icons made by Freepik from Flaticon. http://www.flaticon.com is licensed by Creative Commons BY 3.0 CC 3.0 BY.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s